Dienstag, 20. März 2012

Marleen & Viktor

Für Marleen und Viktor wird dies ein spannendes Jahr. Am 20. Februar hat Marleen die Frage aller Fragen mit JA geantwortet. Und ich darf sie einwenig begleiten und deren Verlobungskarten wie auch Ihre Hochzeitseinladungen machen. Für die Verlobungskarten wollten beide nichts aufwendiges, etwas schlichtes, feines und vor allem schnelles ;-)

So entstand diese schöne Karte hier:



Ich bin gespannt für was Sie sich noch entscheiden und freu mich auf das nächste Projekt!
Ganz Liebe Grüße
Lydia

12 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja schön und das Pärchen auch!!!
    LG,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia
    Dankeschön für Dein(en) Kompliment/Kommentar eben und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön das du auf eine Hochzeit darfst und fotografierst. Immer eine dolle Sache. Das richtige Kleid wird Dir schon noch unterkommen. Auf einmal siehst du es ;)
    Die Hochzeits-Einladungskarte ist superschön geworden!
    Viel Glück und ein aufregendes Jahr, wünsche ich den Beiden ...

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine super tolle Karte geworden!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das eine hübsche Karte. Mit so schönen Bildern finde ich sie sehr persönlich. Freu mich mit dir auf Weiteres von den beiden ❤
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos sind das!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. P.S.: die Kommode habe ich grau angestrichen!!!

    AntwortenLöschen
  7. liebe lydia,
    was ein wunderschöner blog. dein banner gefällt mir sehr :)

    wir haben das GÜ im hieber gekauft...ich glaube die gehören zu edeka.

    LG,
    jules

    würdest du auch ein logo entwerfen können??? :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du hast einen wunderschönen Blog mit traumhaften Fotos. Ich freu mich schon auf weitere.
    Hast ne Leserin mehr :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt tolle Bilder von den beiden - und die Karte finde ich auch richtig schön! Viel Glück und alles Gute dem Paar! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lydia,
    danke für deinen lieben Kommentar
    zu meinem neuen Outfit. Mit dem
    Totenkofarmband hast du vielleicht
    recht. Ich habe gar nicht groß darüber
    nachgedacht sondern nur geschaut
    was farblich zum Kleid passt ...

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  11. Welch ein tolle Blog mit soo vielen wunderschönen Fotos. Ich bin begeistert. :9

    Lf Beti

    AntwortenLöschen