Freitag, 3. Februar 2012

Pregnant Beauty

Wollt euch noch super schöne Schwangerschaftsbilder zeigen.
Sie sah so toll aus mit Ihrem süßen Babybauch (Sie sieht immer toll aus :-)) das stand ihr aber echt gut!

Danke dass ich die Bilder hier reinstellen darf :-*






Kommentare:

  1. Oh liebe Lydia!
    DIe Bilder sind ja ein traum!!!!!
    Wirklich super schön sind die Fotos geworden, und das Model ist sehr hübsch!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. OH wow, das sind ja mal echt super toll Fotos!!!! Und eine wunderschöne Schwangere!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Lydia :) Welche Fragen sind es denn? Das würde mich jetzt natürlich interessieren ;)

    Und du hast echt ein ganz tolles fotografisches Talent! Die Bilder sind so schön, da bekommt man sofort Lust, selber schwanger zu werden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lydia,

    erstmal was für schöne Bilder, dann will man auf der Stelle selbst schwanger sein oder werden:). Und Danke für diesen tollen Kommentar! Ich hab mich so über dein Kompliment gefreut! Ich fotografiere noch gar nicht solange mit einer Spiegelreflex (Canon 600d), genau genommen erst 7 Monate. Ich hab mal letztes Jahr im Oktober einen Kurs gemacht und da hat mich die Fotografien schon angesprochen, ob ich nicht in diese Richtung was möchte - weil es mir so einen Heidenspaß gemacht hat. Aber ich glaube dafür muss man echt richtig talentiert sein und ich knipse halt so ein bisschen rum hihihi - aber wer weiß... Ich verkaufe meine Canon jetzt jedoch, da ich auf ein anderes Format umsteigen möchte. Ist dein Job nicht auch sehr kreativ und interessant, so was würde mir, glaube ich, auch gut gefallen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen